Auch in diesem Jahr findet ein Sommerferienprogramm in Pegau und Groitzsch statt. Gestaltet wird dieses wieder durch die Stadt -und Schulbibliothek Groitzsch und die Jugendbüros Groitzsch/Pegau.

Dabei sind abwechslungsreiche Angebote geplant. So wird unter anderem das Freibad in Pegau besucht, wir radeln mit Picknick durch die Landschaft, es geht zum Minigolf und zum Bowling, eine Kräuterwanderung wird stattfinden – und auch alle Fußballfans kommen bei einem Fußballtag in der Bibliothek auf ihre Kosten – immerhin steht ja die EM vor der Tür.

Zudem gibt es Aktionen zum Thema Gaming - und erstmals erstellen wir KI-basierte Musik auf Grundlage eigener Ideen. Da ist Spannung garantiert!

Für die Teilnahme füllen Sie bitte die Anmeldung und die Foto- sowie Badeerlaubnis aus und geben Sie diese in der Bibliothek oder im Jugendbüro Groitzsch bzw. Pegau ab. Das komplette Programm inkl. Treffpunkten und Hinweisen finden Sie ebenfalls hier.

Komplettes Programm

Fotoerlaubnis